Hallo, Alois,

ich bin gerade mal auf meinen Server - gestern habe ich auf die 0.10.19-12 geupdatet und hatte ebenfalls Layoutprobleme, die durch einen Neustart des apache verschwanden. Eben sehe ich aber, dass eine neue Version "auf dem Markt" ist, die bei dpkg -l das liefert:

ii linuxmuster-schulkonsole 0.19.0-1 web-based administration tool for linuxmuster.net rc linuxmuster-schulkonsole-template 0.10.13-1 free template for "linuxmuster-schulkonsole" ii linuxmuster-schulkonsole-wrapper 0.19.0-1 suid-wrappers for schulkonsole

Das kam wohl vor kurzem erst - vielleicht löst es Deine Probleme !

Liebe Grüße,

Christoph G.