Hallo Wolfgang!

Ich kenne dies ausschließlich von Word.
Dazu gibt es eine Hilfeseite von Microsoft, deren Lösungsvorschläge bei mir alle nicht funktioniert haben.

Also müssen die Kollegen in diesem Fall die Seite entweder
* mehrmals ausdrucken,
* die erzeugte pdf-Datei öffnen und diese in entsprechender Anzahl ausdrucken oder
* die ausgedruckte Seite zum Kopierer tragen.

Gruß - Rainer