Hallo,
ich verwende die Android-App tapucate.
Dies ist eine Schülerverwaltung mit Bildern, Noten und einem Sitzplan.
Es ist ein sehr nützliches Werkzeug, gerade auch wenn es um Rücklauf zum Elternabend oder Hausaufgaben geht.
Die Übersicht über den Leistungsstand kann man im Elterngespräch verwenden.
Natürlich ist die ganze App passwortgeschützt.