Hallo Markus,

> das Bestätigt mein vogehen.
>
> Windows ist beim ausführen einiger Dienste noch nicht fertig und verschluckt
> somit den login.bat etwas.
>
> Durch die Zeitverzögerung der 2.Zeile in login.bat, ist Windwos bei mir
> jedenmals mit den anderen Diensten fertig und verbindet die Laufwerke korrekt.

das war doch schon klar (mir zumindest).
Und Windows verhaspelt sich, weil der Server, wenn alle zusammen sich
anmelden, zu lange braucht um die Daten zu liefern: also macht Windows
mit dem Login schonmal weiter, was dazu führt, dass der Explorer die
Verzeichnisse eben nicht zeigt, sie aber eigentlich da sind.
Oder sie wurden tatsächlich nicht verbunden, weil ein Timeout zu schlug.

Deswegen habe wir die geraten, den Durchsatz des Servers zu erhöhen.
Ich hatte nicht vor weiter auf deinen Thread ein zu gehen, bis die von
uns angeratene Veränderung umgesetzt wurde: schnelleres Storage im Server.