> Helmut Hullen <hul...@t-online.de> hat am 2. März 2016 um 13:35 geschrieben:
>

> Hallo, Markus,
>
> Du meintest am 02.03.16:

> Seit Windows 7 beobachte ich da ein seltsames Eigenleben; "net view"
> zeigt manchmal/oft an, dass irgenwelche Freigaben mal gemountet sind,
> mal aber nicht oder nicht mehr.

Hallo,

ok, bei uns ist es noch XP, aber ich schüttle da nur den Kopf: Da sucht man
stundenlang in irgendwelchen logs und Ereignisprotokollen und dann meldet net
use selber: "erfolgreich verbunden". Logisch, dass man dann keinen Fehler
findet, aber auf dem Arbeitsplatz sind sie aber nicht da.

Unfassbar.

Markus

P. S. Ok, auf die Idee, die Ausgabe von net use in eine Datei umzulenken hätte
ich früher kommen können ...