Hallo Frank,

welchen Debuglevel soll ich denn einschalten? Wahrscheinlich für Entwickler oder reicht "alle"? Leider war das Log, das ich gerade erhalten habe nicht sehr aufschlussreich. Ich habe per https://<unsere.moodle.adresse.de/moodle/admin/cron.php versucht das Einschreiben zu starten, was gestern funktioniert und die gepostete Fehlermeldung erzeugt hat.
Eben ergab sich aber nichts erhellendes, bzw. keine Meldung zum enrol

Viele Grüße

Bernd