Hallo Bernd,

> ich schicke hier jetzt mal die Daten, die nach dem Anmelden als Lehrer
> mit Schulaccount beim Belwue-Moodle ausgegeben werden, wenn ich beim
> Logging Developer angegeben habe. Die von mir anonymisierten Daten sind
> fett gedruckt. Vielleicht hilft das ja schon weiter (va. die letzten Zeilen)

Nein, es ist keine einzige Fehlermeldung dabei. Die Ausgabe sind so lang, da
an vielen Stellen ein Stack-Trace ausgegeben wird.
Eine "Notice"-Zeile ist dabei, die ist unkritisch.
Die header-Geschichte ist ebenfalls kein Fehler.

Es ist in dem ganzen langen log kein Fehler zu sehen.

Der cron-Job mit openlml läuft nur einmal pro Stunde. Schalte doch mal
den dron-Job ganz ab und warte eine Stunde. Ruf dann noch mal cron auf
und schick mir die Ausgabe, die sich auf openlml bezieht. Die kann sehr lang
werden.

Gruß,
Frank