Hallo,

> 2,8 GB
> Der Link sollte 2 WOchen lang gelten.
>
> Benutzer:     linuxadmin
> Passwort:     linuxmuster
>
> Die postsyncdateien unterhalb von linuxmuster-client sind nötig.

.. hoppla: jetzt ging der link doch in die Liste :-(

Ein paar Worte dazu: es darf jeder Nutzen und ausprobieren: das ist
nicht das Problem, weswegen ich den Link nicht öffentlich haben wollte.
Der Grund war, dass wir am Ende, so wie bei trusty714 eine möglichste
gleiche Basis haben.
Wenn jetzt jeder auf dem Beta basierend sein Image aufbaut, dann haben
wir das nicht.
Ich vermute, dass es in den Pfingstferien dann ein
xenial519.cloop haben, welches dann die Langzeitbasis ist.
Das wird dann auch wieder bequem runter zu laden sein: inclusive
notwendigem Postsync.

Und bitte: schreibt BUGs und Anregungen an mich, nicht an die Liste.