Gesendet: Montag, 16. Mai 2016 um 14:15 Uhr
Von: "Alois Raunheimer" <alois.raunhei...@gmail.com>
An: "Discussions about using linuxmuster.net" <linuxmuster-user@lists.linuxmuster.net>
Betreff: Re: [lmn] Schulkonsole, Horde, Owncloud und Schulportfolio mit Problemen bei bzw. nach der Anmeldung
Hallo Daniel,

ich würde erst mal den Server neu starten.

Danach ein df -h um zu sehen ob eine Partition 100% voll ist. Wenn ja diese Partition bereinigen.

Gruß

Alois

Am 16. Mai 2016 um 14:10 schrieb "Daniel Groß" <pun...@web.de>:
Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
ldap und Apache neu starten hat nichts genutzt. Das Backup habe ich am Freitag nachts "erfolgreich" gemacht.

Viele Grüße
Daniel