Hi Jürgen,

die live-CD hat bei mir nicht funktioniert (das USB-Device wurde nicht
gefunden). Mir wurde von denen empfohlen das .deb in ein aktuelles
MINT zu installieren.
tuxminds gibt es imho nur als 32bit. Deshalb LinuxMint 32bit.

LG
Max

Am 22. Mai 2016 um 10:52 schrieb Juergen Engeland
<juergen.engel...@t-online.de>:
> Hallo Max,
>
> tuxminds gibt es auch als Live-CD.
> https://sourceforge.net/projects/tuxminds/files/tuxminds_precompiled/
>
> Die direkte Installation in HULC (64bit) hat bei mir nicht geklappt. Das
> einfachste ist das iso einfach mit VirtualBox zu starten.
>
> Gruß Jürgen

Max Führinger

Eichendorff-Gymnasium Ettlingen
System:
- Virtualisiert mit KVM auf Ubuntu 12.04
- IPFire 2.17, Core 99 (linuxmuster-ipfire 1.2.6-0ubuntu0)
- linuxmuster.net 6.1.2-0ubuntu0
  mit Linbo 2.2.14-0 (für IBM T41) bzw. Linbo 2.2.16-0
Erweiterungen: Openschulportfolio, mrbs, apt-cacher (separater virt.
server), OwnCloud
Clients: Ubuntu 12.04 32bit und 14.04 64bit.