> Nur Mut!

Jetzt weiß ich wieder, was mich die ganze Zeit davon abgehalten hat:

https://www.linuxmuster.net/wiki/dokumentation:handbuch:installation:upgrade60to61

"--> eigene Regeln und Portweiterleitungen danach wieder einpflegen und
aktivieren"

Ich weiß nicht, wieviel Handarbeit da anfällt -- oder ob man ein Backup
von alten Regeln usw im IPFire einspielen kann. Alles andere scheint ja
halbwegs glatt zu laufen?!?

Die workstations-Datei müsste bei uns aber noch angepasst werden, da
seit 6.1 gemeckert wird, wenn HWK und raum nicht zueinander passen,
richtig? Das ist jedenfalls bei 6.0 noch nicht so (war mir neulich im
Zshg mit dem Xen-Server aufgefallen, unter dem die 6.1 testweise mal lief)

Sonst noch irgendwelche Baustellen? Freitag hätte ich etwas Zeit ...
wieviel würdet ihr da einplanen? :)

Michael