Hallo, Jürgen,

zwischen der 5.1 und der 6.x wurde der tftp-Server mal verändert.
Was ergibt bei Dir ein

# ps aux|grep atftp

Bei mir sieht die Ausgabe so aus:

# nobody    2020  0.0  0.0 321992  5652 ?        Ss   Jun11   0:23
/usr/sbin/atftpd --daemon --bind-address 10.16.1.1 --tftpd-timeout 400
--retry-timeout 5 --maxthread 100 --verbose=5 /var/linbo

Den timeout hab ich mal erhöht, macht Sinn bei unseren besch...
Netzwerkdosen.

Gruß
Christoph

Am 18. Juni 2016 um 22:37 schrieb J. Gaisser <gais...@gymntz.es.schule-bw.de