Moin!

Am 25.07.2016 um 23:18 schrieb Holger Baumhof:
> Hallo Stephan,

> Thomas hat einen Fehler gefunden und ein gefixtes linbo bereitgestellt:
> 2.3.1
> Ich teste das jetzt.

Ok, danke. Leider sieht es so aus, dass wir im Moment mit LINBO kein
Win10 mit UEFI unterstützen können. Da muss weitere Forschungsarbeit
investiert werden. Evtl. gibt es hier ja jemanden, der das machen kann.

Bis dahin gibt es immerhin noch drei Alternativen:
* Win10 im BIOS-Modus installieren,
* Win7 oder -noch besser-
* Linux nehmen. ;)

VG, Thomas