Hallo,

Ich habe in ipfire de port 636 tcp vom ip adressbereich der belwuemoodleserver an den server weitergeleitet.
Weitergeleitet - das heißt wahrscheinlich Portweiterleitung.
Kann ich da die Standardregel "SSH --> Server" kopieren und einfach die Quelle anpassen und alle Ports auf 636 (bzw 389 für normales LDAP stellen)?

Gruß
Stefan

Holger Baumhof <holger.baum...@web.de> schrieb
am Wed, 10 Aug 2016 21:13:29 +0200:
Ich habe in ipfire de port 636 tcp vom ip adressbereich der belwuemoodleserver an den server weitergeleitet.

Lg Holger