Hallo Gregor,

> hänge doch mal /dhcpretry=<wert>/ an die APPEND Zeile in der
> /var/linbo/pxelinux.cfg/<hardwareklasse> und mach dann
> /import_workstations/.
>
> /dhcpretry=//9/ funktioniert für mich.

das galt für linbo bis 2.2

Gorden hat aber 2.3 und da wird die pxelinux.cfg nicht mehr verwendet.

Er müßte den Wert in der start.conf in die Zeile
KernelOptions =
eintragen.
Ein import_workstations bringt diese Einstellung dann in die zuständige
grub.cfg unter
/var/linbo/grub/<HWK>.cfg
aber nur, wenn in dieser Datei die Zeile
# ### managed by linuxmuster
nicht gelöscht wurde.

VIele Grüße