Moin nochmal,

Danke für den Hinweis - aber ja, hab ich .... Und wie!!!
Ich schau mal was da wieder komisch ist...

Grüße

Gorden
Medien & IT-Administration der Irena-Sendler-Schule
Am Pfeilshof 20
22393 Hamburg

Am Montag, 12. September 2016, 16:52:46 CEST schrieb Guido Bähr:
> Hallo Gorden,
>
> hast du einen import-workstations nach dem Eintragen in der start.conf
> gemacht? Dadurch wird es erst in die entsprechende .cfg übertragen. Habe
> ich heute irgendwann mal gemerkt - obwohl Holgers Anleitung sehr genau war.
> :-D
>
> Viele Grüße
> Guido

  • [lmn] Langsa... Medien & IT Administration
    • Re: [lm... list-linuxmuster-user
      • Re:... Holger Baumhof
        • ... Christoph Günschmann
          • ... Holger Baumhof
        • ... Medien & IT Administration
          • ... Guido Bähr
            • ... Gorden Tabibi für die Medien & IT Administration der ISS

Antwort per Email an