Am Mittwoch, 14. September 2016, 15:01:32 CEST schrieb Gorden Tabibi für die
Medien & IT Administration der ISS:
> So, habe jetzt haufenweise modes und depths ausprobiert - die werden auch
> übernommen - sieht man kurz aufblitzen. Sonst ändert sich aber nichts.
>
> Hat jemand noch ne Idee?
>
> Viele Grüße
>

> Gorden
> Medien & IT-Administration der Irena-Sendler-Schule
> Am Pfeilshof 20
> 22393 Hamburg

Du könntest mal splash und quiet von den Bootoptionen wegnehmen und
eventuell debug ergänzen. Mit debug erscheint eine Textkonsole, bevor der
Grafikmodus probiert wird.

Du könntest Dich mit linbo-ssh auf einem Rechner einloggen, auf dem die Grafik
nicht läuft.
Unter tmp müssten ständig neue Dateien erscheinen, die ein log des versuchten
Grafikstarts enthalten. Vielleicht gibt es darin Fehlermeldungen.

Gruß,
Frank

  • [lmn] Linbo ... Gorden Tabibi für die Medien & IT Administration der ISS
    • Re: [lm... Thomas Schmitt
      • Re:... Gorden Tabibi für die Medien & IT Administration der ISS
      • Re:... Frank Schütte
        • ... Gorden Tabibi für die Medien & IT Administration der ISS
          • ... Frank Schütte
            • ... Gorden Tabibi für die Medien & IT Administration der ISS
        • ... Gorden Tabibi für die Medien & IT Administration der ISS
          • ... Thomas Schmitt
[...]

Antwort per Email an