Hmm, jetzt habe ich einen Mode in der er sagt: fbsplash: unsupported 4 bpp...
Ich probiere weiter...

Gorden
Medien & IT-Administration der Irena-Sendler-Schule
Am Pfeilshof 20
22393 Hamburg

Am Donnerstag, 15. September 2016, 18:15:59 CEST schrieb Thomas Schmitt:
> Hallo!
>
> Am 15.09.2016 um 17:23 schrieb Gorden Tabibi für die Medien & IT
>
> Administration der ISS:

> In der start.conf z.B.
> KernelOptions = quiet splash vga=788
> eintragen. Danach import_workstations, damit es in die gruppe.cfg
> übernommen wird.
> Reboot and cross your fingers.
> Ggf. verschiedene vga-Werte ausprobieren.
>
> Hat bei mir bei einem Rechner mit VGA16-Fehler geholfen.
>
> VG, Thomas

  • Re: [lmn] Li... Thomas Schmitt
    • Re: [lm... Gorden Tabibi für die Medien & IT Administration der ISS
    • Re: [lm... Frank Schütte
      • Re:... Gorden Tabibi für die Medien & IT Administration der ISS
        • ... Frank Schütte
          • ... Gorden Tabibi für die Medien & IT Administration der ISS
      • Re:... Gorden Tabibi für die Medien & IT Administration der ISS
        • ... Thomas Schmitt
[...]
              • ... Holger Baumhof