Hallo zusammen,

leider ein wenig OT, aber ich kenne mich da nicht so gut aus: vielleicht
hat jemand einen Tipp.

Ich habe 6 wissenschaftliche Räume mit Boxen neben der Tafel.
Die Boxen sind etwa 30x20x20 cm groß und haben hinten normale Klemmen
für einfache Kupferkabel (Boxenkabel).
Ich nehme an, dass sie selbst keinen Verstärker besitzen

Ich bräuchte nun also 6 kleine Verstärker mit Klemmen für zwei Boxen.
Die sollten einen Lautstärkeregler haben und am liebsten noch ein oder
zwei 3,5mm Buchsen, damit ich auch den Ausgang des Schullaptops und
eines weiteren Laptops anschließen kann.
Wenn das kein Umschalter, sondern ein kleines Mischpult ist, soll das
auch recht sein.

Kennt jemand sowas?
Sind max. 40 EUR zu wenig für sowas?

LG