Hallo Holger,

Ähnliche Werte, aber schraubbare Boxenklemmen: das finde ich super:
kostet aber halt das doppelte :-(
Die Qualität vom Dynavox ist für den Preis ganz OK, aber es sind mir auch schon Dynavox-Geräte kaputt gegangen. Ich würde mich heute wegen dem höheren Preis für einen solidereren Verstärker nicht grämen, noch einen mehr als Reserve kaufen und an meinen eingesparten Wartungsaufwand denken... Unsere 3 Monacor SA-100 laufen gut, fassen sich schon viel besser an, Klang ist besser - ich würde es mit Monacor SA-50 oder dem Mohr SV50 probieren.

Hat jemand noch Erfahrung mit den Geräten?

Wie sieht den der Boxenanschluss beim CS-PA1 aus?
s. oben: Boxenkabellitzen werden angeklemmt.
http://www.dynavox-audio.de/Verstaerker/Dynavox-CS-PA1-Mini-Verstaerker-2x50-Watt-silber::36.html

Gruß
Stefan