Hallo Michael!

> Nachdem ich Holgers rat gefolgt bin und pgmadmin.SCHULE gelöscht habe und
> mich neu angemeldet habe, konnte ich das reine pgmadmin Profil verwenden und
> jetzt funktioniert aber die Office Aktivierung nicht mehr. Ich kann
> allerdings irgendwie nicht glauben das es damit zusammenhängt.

Ich schon! Meine Gedanken: Das Script das von dem Tasks-Manager zum des
Windoofs aufgerufen wird wurde als pgmadmin.SCHULE angelegt und befand sich in
dessen Profil. Wäre nun somit futsch. :-(
Log dich doch mal als lokaler Admin ein und lege den Tasks von Hand an. Dann
neues Image und schauen was geht.

Das wäre meine Vermutung.

Beste Grüße

Thorsten