Moin Gorden,
schick doch mal das log vom Gerät

hier bitte:
linbo.log:
e or directory

hier bitteschön:
cat l-yoga-35_image.log

Gorden
Medien & IT-Administration der Irena-Sendler-Schule
Am Pfeilshof 20
22393 Hamburg

Am Mittwoch, 21. Dezember 2016, 15:32:13 CET schrieb Gorden Tabibi für die
Medien & IT Administration der ISS:
> [...]
> nicht auf Yoga 11e (Baytrail CPU)"
> mittlerweile rennt hier 2.3.13 und ich habe den PC auf Efi umgestellt. Grub
> wird im Startmenü angezeigt, Linux funktioniert, Windows bootet nicht, bzw
> nur mit Starthilfe. C:\EFI\Microsoft\Boot eine Datei gptlabel.<gruppe> ist
> vorhanden, Image wurde mit 2.3.13 gemacht.
> Please Help!
>
> Hier meine Start.conf:
> # LINBO start.conf Beispiel mit EFI (GPT)
>

> viele Grüße
> Gorden
> Medien & IT-Administration der Irena-Sendler-Schule

  • [lmn] Window... Gorden Tabibi für die Medien & IT Administration der ISS
    • Re: [lm... Gorden Tabibi für die Medien & IT Administration der ISS
      • Re:... Gorden Tabibi für die Medien & IT Administration der ISS
        • ... Gorden Tabibi für die Medien & IT Administration der ISS
          • ... Gorden Tabibi für die Medien & IT Administration der ISS
            • ... Gorden Tabibi für die Medien & IT Administration der ISS
    • Re: [lm... Holger Baumhof
      • Re:... Gorden Tabibi für die Medien & IT Administration der ISS
      • Re:... Gorden Tabibi für Medien & IT-Administration