On Donnerstag 05 Februar 2009 22:38:17 Thomas Guettler wrote:
> Christian Perle schrieb:
> [cut]

> Wenn du (Jean-Philippe) dich gut mit ihr verstehst, dann gib doch nach.
> Es gibt doch Sachen die viel wichtiger sind im Leben. Meine Freundin
> verwendet auch nur Windows.

Halb off-topic: In dem Zusammenhang hätten einige von uns sogar einen
taktischen Vorteil, wenn Windows Vista und bald Windows 7 sich gut verbreiten.
Zumindest ich kann ohne Lüge sagen, dass ich die Systeme einfach nicht kenne
und deswegen keinen Support leisten kann.

Sagt einer, der gestern fast zehn Minuten lang in Vista nach dem Dialog
gesucht hat, mit dem man eine feste IP-Adresse vergeben kann.

Stefan