On Sunday 08 November 2009 19:11:28 Luca Bertoncello wrote:

> Du, ich habe ihm schon (mehrmals!) Fakten gezeigt, daß unsere Infrastruktur
> Probleme hat.
> Auf Italienisch, gibt es ein schönes Sprichwort (freie Übersetzung): "es
>  gibt kein schlimmerer Taub als derjenige, der nicht hören will".
> Und er will einfach nicht hören. Aber mir wird langsam alles zu riskant,
> deswegen möchte ich alles tun, daß seine dumme Ideen nicht zu meinen
>  Nachteil kommen.
>
> Ich danke dir!
> Luca Bertoncello
> (lucab...@lucabert.de)
Deutsch heißt das: "Wer nicht hören will, muß fühlen!"

Wenn Dein Chef empfindliche Ohren hat: bitte sehr.
Sorge nur dafür, daß alle Beteiligten bescheid wissen  (Mail: FYI Alarm Server
22, Übertemperatur um 19:23:45). Dann tut man so, als hätte man nie was von
Lüftern gehört und fragt irgenwann später den Chef, was wegen der vielen
Alarme zu tun sei.

Daß seine dummen Ideen Dein Problem sind: dafür wirst Du bezahlt.

Tröste Dich, das wird in Deinem Arbeitsleben noch häufiger und schlimmer
kommen.

Bernhard