Am Dienstag, 19. Oktober 2010, 14:00:14 schrieb Thomas Köhler:

> Das kommt darauf an...

> ... ob z.B. dein apache zum Beispiel irgendwann mal
> fehlkonfiguriert wird und index.html aus dem DirectoryIndex
> fliegt...
Genau.
Das ist's wovor ich (etwas) Angst habe.
chmod o-r index.html langt auch.

> ... oder inwieweit die Wissensträger die exakte URL dann zum
> Beispiel in den IRC pasten oder twittern.
:-)

Ich mach's hauptsächlich um "Halbfremden" Daten zukommenzu lassen.
(Port 80 HALT.)
also  eine Url ~myname/(some_random_alphanum)/ per Mail versendet
sleep 400000 && rm -rf hinterher und wer nicht will hat schon.

Aber 5 Tage sind schon eine gewisse Expositionszeit. Deshalb meine Frage.