Bernhard Schiffner <bernh...@schiffner-limbach.de> (Di 19 Okt 2010 17:04:42
CEST):
> Ich mach's hauptsächlich um "Halbfremden" Daten zukommenzu lassen.
> (Port 80 HALT.)
> also  eine Url ~myname/(some_random_alphanum)/ per Mail versendet
> sleep 400000 && rm -rf hinterher und wer nicht will hat schon.
>
> Aber 5 Tage sind schon eine gewisse Expositionszeit. Deshalb meine Frage.

Gucke mal nach

    https://keller.schlittermann.de/hg/anon-upload

Das war mal für einen ähnlichen Zweck für den Eigenbedarf gebaut. Das
Uploaden geht nur über HTTP-Auth, das Downloaden über einen statischen
generierten Link. Eine Expire-Zeit ist festsetzbar, allerdings expiren
die Files nur, falls der Upload-Link regelmäßig aufgerufen wird. (Ließe
sich ja mit wget einrichten, alternativ könnte der Script so angepasst
werden, daß er auch atjobs für die passende Zeit einrichtet.)

Wenn Du mit dem Script nicht klarkommst, müsste ich etwas Doku dazu
schreiben (oder Du schreibst sie selbst, dann würde ich mich freuen :))

Zum Ausprobieren des Downloads:
https://keller.schlittermann.de/d/a699f05c63d8f6e4f488dc45eb3528f336d7ba06-1288385106/20090601-064415.jpg

Oder des Scriptes selbst

    https://keller.schlittermann.de/ud

… dann Dein Nachname und der letzte Buchstabe eine Unix-ähnlichen
Betriebssystems ☺

In 4 Wochen wird das ganze Ensemble gekillt.

--
Heiko