Hallo,

das Notebook läuft bisher ohne Probleme und ich hoffe so bleibt es noch bis ich
mir einen Ersatz leisten kann.
Das Gap-pad auf dem Grafikchip habe ich selbstverständlich wieder verwendet.
Die Tastatur war am Gehäuse mit dem doppelseitigem Klebeband befestigt.

Allen einen guten Start ins neue Jahr
Kristian

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Thu, 23 Dec 2010 16:47:39 +0100
> Von: Reiner Klaproth <klapr...@online.de>
> An: "Linux-User-Group Dresden" <lug-dd@mailman.schlittermann.de>
> Betreff: Re: AW: OT - Notebook defekt

> Hallo!

> mich
>
> Aufpassen: Dieses doppelseitige Klebeband ist ein Wärmeübertragungspad
> vom Grafikchip. Du musst es mit einem gleichartigen ersetzen. Anderenfalls
> wird bei der nächsten grafiklastigen Anwendung (und das kann schon ein
> Flash-Video oder eine DVD o.ä. sein!) der Grafikchip seinen Geist
> aufgeben.
> [...]

NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!