Hallo Freunde,

nach dem Kuriosenkabinett Cups und einigen anderen Problemen habe ich mein
Debian unstable neu aufgesetzt.. Jetzt wollte ich via Datenkabel mein
Android-Handy anschlließen. Leider gelang es mir nicht Bilder herunter zu
Laden.  Die USB-Geräteüberwachung dedectierte mein Handy als Camera kann dann
aber keine Dateien öffnen(Fehlercode 150 falscher Parameter)

Google gab auf die Schnelle nichts brauchbares her. ich vermute daß es ein
Protokoll-Problem ist.Kennt jemand geeignete Datenübertragungstools ???

VG

Ottmar