Hallo, hast Du nicht irgendwo ne VM mit nem Testsystem rumliegen. Damit kriegst
Du die Daten auch runter. Ich kann mir auch nicht alle Loesungen immer
einfallen lassen. Und ich muss sagen, dass ich sehr viel mit dem Galaxy S2
ueber Kontakte und Termine mache, es hat aber noch keine Datenprobleme
angezeigt. Jana