Hallo Gemeinde,

wer hat Plan im "Hacken" von WLans, nicht weil ich kriminelle Enerfie
entwickeln will sondern zum Testen und sichern. So wirklich habe ich da noch
nie einen Einstieg gefunden.  Wer kann mir auch Lesematerial empfehlen ??  Mir
fehlt dazu "die Denke",
will heisen wie gehen Denkwege und Denkansätze wenn man ein Wlan "testet". Ich
würde mir gerne ein Wlan einrichten aber dann muss man auch regelmässig das
eigene Wlan "hacken" um sicher zu stellen daß das Ding auch dicht ist. Aber
daezu fehlt mir da
Wissen.

Wer kann mir hier etwas helfen/empfehlen wie auch immer.

MFG

Ottmar Schmidt