Am 01.10.2011 12:03, schrieb Thomas Schmidt:

> In Berlin haben die GEZ-Leute eine Tüte Kugelschreiber in der Tasche.
> Das reicht völlig, um mit vielen Hausis in viele Keller gehen zu
> können. Die Anschlussstelle vom Kabelfernsehen zeigt, wer nicht
> gezahlt hat.

1. Diese Kästen im Keller sind wie die der T-Com normalerweise
verschlossen. Passende Schlüssel haben die Techniker der
Kabelnetzbetreiber, nicht die Hausbesitzer/-verwalter.
Von außen ist nicht erkennbar, welches Kabel drin angeklemmt ist.

2. Das Kabel, das in meine Wohnung führt, sagt noch nicht aus, daß ich
es benutze bzw. einen Fernseher besitze.

Rico