hi,

nachdem ich einige zeit in der liste gelesen habe, tat ich letzte woche debian installieren. ging gut. aber - naturgemäß - tauchen jetzt "Anfänger-Fragen" auf, mit denen ich euch ungern belästigen möchte. wo find ich "Anfänger-Hilfe"?

Beispiel: debian-DVD Nr 2. Wie krieg ich raus, welche programme da drauf sind? ein "install-Menü" hat die DVD nicht. Oder? aptitude weisst in source-list nur DVD1 aus.

danke.

ww

---
Nutzen Sie freenet Mail optimal angepasst für Ihr iPhone, Android oder Nokia Handy auch von unterwegs.
Alle Infos und Download unter freenetMail Apps