Hallo Christian, liebe Grüße von Luise.Wollte mich nochmal bei dir bedanken für deine Hilfe damals.Bei mir war dann kurz danach ziemlich viel los,musste ins Krankenhaus und dann viel zu Hause im Bett liegen.Leider ist mein Rechner jetzt voll und ganz abgestürzt...Du hattest also Recht!es wird Zeit für einen Neuen!Aber immerhin,ein paar Wochen hat er mir noch geholfen! Noch eine Bitte:kannst du mich wieder aus dem Verteiler nehmen?Ich verstehe ja eh nix...
Wünsch dir einen guten Start in den Winter!
Alles Gute!