Hallo,
On Sun, Mar 17, 2013 at 06:16:56PM +0100, Andreas Kretschmer wrote:
>Hi,
>
>Zum CLT erzählte mir Konrad R. vom einem Gerücht, daß Interesse an einem
>Vortrag über coole Features in PostgreSQL bestehen würde.
unabhängig davon was Kondrad meinte wäre ich über jeden Fetzen über
Datenbanken happy, da ich leider keinen blassen Schimmer davon habe ;)
Ich weiß ich bin neu hier und es schickt sich nicht Forderungen zu
stellen. Wenn ich der einzige bin, der sich dafür interessiert, dann
können wir ja einmal darüber reden. Das Vorbereiten eines Vortrags
bedarf es dann sicher nicht.

viele grüße
eri!

--
gpg: 8442 67BA 729E 32B3 329B 9DBF 59E2 38FC 65F3 49F2