> Uhh wenn du einen TA über PostgreSQL machen magst, kann ich auch vll

> noch jemanden auftreiben für einer kleinen Einführung in postgis.
> soll ich mal probieren?
Fände ich als Anschlussvortrag echt nicht schlecht

habe interesse an einen Vortag an Postgres
(ich interessiere mich ehr für die Administration/Aufbau/Config  welche tollen
Sachen die dem Convector Chef Insert_update_join-ups-wohl-drope-db Kodierers
bieten interessiert mich mehr am Rande)

Konrad erzählt ein Grücht das stimmt

Andreas