Hallo Norman,

On Mon, Apr 24, 2017 at 11:48:57 +0200, N. Schwirz wrote:

> hat hier jemand Lust beim Linux-Presentation-Day (kurz: LPD) 2017.1 [1],
> der Ende nächster Woche stattfinden wird, mitzumachen?

Ich werde mich beteiligen, voraussichtlich indem ich verschiedene
Livesysteme auf Notebooks vorfuehre und Fragen beantworte. Den Orga-Hut
hat sich Nerd Norbert vom C3D2 aufgesetzt.

Gruss,
  Chris
--
Christian Perle                                    chris AT linuxinfotag.de
010111                                              http://chris.silmor.de/

Antwort per Email an