> Wenn allerdings Linux für Laien präsentiert werden soll, wäre es
> halt schön, wenn dieser Tag (nicht die internationale Gruppe) auch
> auf Deutsch benannt würde.

Sehe ich nicht so. Gerade weil der LPD als ein Internationale Format
geplant ist, sollte es überall möglichst gleich heißen. Das hat den
Vorteil das eben Sprachbarrieren überwunden werden können. Stell dir nur
mal vor was wäre wenn Debian in China, USA, England, Frankreich, usw.
jeweils eine eigene Bezeichnung hätte *grusel*

Neues Thema bitte. :-)

Antwort per Email an