Hallo Norman,

wenn du Wikidpad magst, dann wird dich vielleicht auch Zim [1]
interessieren. Ist ebenfalls eine schlankes Desktop-Wiki (für Linux,
Windows etc. und natürlich freie Software). Mir gefällt besonders die
Erweiterbarkeit durch Addons.

[1]: http://zim-wiki.org/

auch wenn meine Antwort extrem spät kommt. Zim sieht wirklich gut aus und hat einige deutliche Vorteile gegenüber WikidPad, wie beispielsweise die Unterstützung von Zotero und des Markdown-Formats.

Leider habe ich auf die Schnelle keinen Weg gefunden meine umfangreichen Daten ohne viel Aufwand aus dem WikidPad-Format in das Format von Zim zu überführen.

Viele Grüße

Jens

Antwort per Email an