Am Mittwoch, den 08.11.2017, 09:53 +0000 schrieb Luca Bertoncello:
> Zitat von Maik Hoffmann <maik.hoffmann...@gmail.com>:

[..]

> Ja, den kenne ich. Das habe ich schon probiert und gefällt mir
> überhaupt nicht...
> Ich finde es sehr unübersichtlich und habe riesige Probleme mit der
> Passwortspeicherung und mehreren Konten, warum wie auch immer...

Ich bin mit Evolution sehr zufrieden. Das kommt nun aber vom GNOME
Desktop. Bei Stabilität und Schnelligkeit hat das Programm deutlich
zugelegt. Die bisher von dir geäußerten Kriterien hinsichtlich Mail
werden erfüllt. Ich nutze allerdings weder Kontakte noch Kalender.
Kleine Plugins machen das Leben noch etwas leichter. Ich finde
Evolution ist nun auch kein Leichtgewicht, aber leichter und schneller
als Thunderbird.

Grüße, Daniel

Antwort per Email an