Hallo zusammen,

On Fri, Apr 17, 2020 at 06:44:38PM +0200, a0170...@mail.de <a0170...@mail.de>
wrote:
[...]
> [...]
> Lagerbestände von Thiomersal (Impf-Quecksiber) die durch die
> von Klingh. erreichte Gesetzesänderungen zur Entfernung aller
> Impfstoffe in den USA übriggebliebenen Produktionchargen in
> neue Impfampullen mit 200% hat abfüllen lassen und des dadurch
> in China und Afrika Millionen von Familien gibt, die
> autistische Kinder haben. Vorher hat es da keinen Autismus
> gegeben. Indien und Paktistan haben diesen Geisteskranken
> mitsamt seinen Produkten schon rausgeschmissen. Gate ist
> wahnsinnig und sollte durch sehr intelligente Maßnahmen

Das Schlimme an Zeiten wie dieser ist ja, dass man jetzt nicht
weiß, ob das ernst gemeint oder Satire sein soll.
Ganz ehrlich, ich weiß es gerade nicht. :)

> Vielleicht habt Ihr Linuxfachleute eine tolle Idee dafür. Ich
> mache bei allem mit was gegen Gates und Microsoft geht, egal
> mit welchen Mitteln.Wusste ich von Anfang an, das Gates ein
> Betrüger ist.

Die triviale Lösung: Auf jedem Endgerät zu Hause nur
Microsoft-freie Software verwenden. Also Linux auf dem PC,
Android (am besten lineageos) auf dem Smartphone.
Und natürlich keine Microsoft-Clouddienste verwenden.

Alles andere ist sowieso halbherzig und nicht ernst gemeint. ;)

> Hartmut

Ciao,
Thomas

--