Hallo Hilmar,

beim Testen bei mir sah es jetzt gut aus. Den Rest erledigt Dein Web-Server (wenn Du einen hast). Also wenn Du für unterschiedliche Namen unterschiedliche Seiten ausliefern willst, musst Du auch alle Seiten konfigurieren. Also wenn Du hilmar-preusse.de und www.hilmar-preusse.de hast, solltest Du Deinen Server anweisen einen entsprechenden Redirect zurückzuschicken.

Viele Grüße
Tobias

Protokoll:

$ host hilmar-preusse.de
hilmar-preusse.de has IPv6 address 2001:a61:409:ea01:be5d:6c86:e9d0:de2e
hilmar-preusse.de mail is handled by 10 mail.hilmar-preusse.de.
$