Am 19.04.1999 um 17:18:35 meinte [EMAIL PROTECTED] (Bernd J. Nink)
folgendes zum Thema [microdot] PEditor
wo ich nun die Schnautze nicht halten kann
und auch meinen Senf dazugeben muss :-)))

> Hi Folx,

Auch Hai (aber nicht beißen ;-) )

> als Editor benutze ich zur Zeit GoldEd. Jetzt habe ich PEditor aus dem
> Aminet gesaugt. Wie rufe ich diesen Editor sinnvoll auf. Ich habe MD auf
> einem eigenen Screen. Wenn ich PEditor aufrufe erscheint er nur auf dem
> Workbenchscreen.

Ich kenne den PEditor zwar nicht, aber ich benutze auch einen Exoten.
Hier kann ich in den Einstellungen des Editors (Prefs) dieses einstellen.
Ich benutze den MegaED, der mir hier sehr gute Dienste leistet und Free-
ware ist. Ich habe schon versucht den Autor zu erreichen, aber leider
ohne Erfolg :-( (Wollte meine Anerkennung aussprechen und nen Verbesserungs-
vorschlag unterbreiten)

Schau mal nach ob der Editor hier auch Einstellungen zulässt.

Ansonsten schicke mir mal den Editor zu, dann werde ich mal mein
Glück versuchen.

Ciao Jochen
--
Besser Arm dran als Arm ab