[EMAIL PROTECTED] (Joachim Wolf) schrieb:

> Schau mal nach ob der Editor hier auch Einstellungen zulaesst.
> Ansonsten schicke mir mal den Editor zu, dann werde ich mal mein
> Glueck versuchen.

Sollte es keine Einstellungsmoeglichkeit, ala PUBSCREEN=<Screenname> geben, aber
das Editor-Fenster auf dem aktuellen PublicScreen geoeffnet werden, dann gibt es
eine ganz einfach Loesung: util/cli/PubS.lha

Damit kann man MicroDot als aktuellen PublicScreen einstellen, den Editor oeffnen
und dann wieder die Workbench als PublicScreen nutzen.

Antwort per Email an