From: Daniel Kosfeld [mailto:[EMAIL PROTECTED]]
Sent: Wednesday, January 08, 2003 4:13 AM
To: [EMAIL PROTECTED]
Subject: [newbie] Umgangston in dieser Liste

Hallo Leute,

ich finde allerdings auch, dass das eindeutig zu weit geht.

Ich habe weder Zeit noch Lust, mir solch einen geistigen Durchfall
durchzulesen. Unterlasst es bitte in Zukunft, solche Beiträge über diese
Mailinglist auszuschütten.

Ich habe mich in diese Mailinglist eingetragen, um sinnvolle Tipps und
Informationen zu erhalten und nicht diesen ordinären, pubertären Blödsinn.

Mich würde jetzt doch mal das Durchschnittsalter der hier postenden
Mitglieder der Mailinglist interessieren. Beträgt augenscheinlich nicht mehr
als 14 Jahre.

--
Bis dann,
 Daniel

"Wer glaubt er wisse, muss wissen er glaubt."
mailto:[EMAIL PROTECTED]

Want to buy your Pack or Services from MandrakeSoft?
Go to http://www.mandrakestore.com