Date: Wed, 8 Jan 2003 10:13:05 +0100
From: Daniel Kosfeld <[EMAIL PROTECTED]>
To: "[EMAIL PROTECTED]" <[EMAIL PROTECTED]>
Sender: [EMAIL PROTECTED]
Subject: [newbie] Umgangston in dieser Liste

Hallo Leute,

ich finde allerdings auch, dass das eindeutig zu weit geht.

Ich habe weder Zeit noch Lust, mir solch einen geistigen Durchfall
durchzulesen. Unterlasst es bitte in Zukunft, solche Beiträge über diese
Mailinglist auszuschütten.

Ich habe mich in diese Mailinglist eingetragen, um sinnvolle Tipps und
Informationen zu erhalten und nicht diesen ordinären, pubertären
Blödsinn.

Mich würde jetzt doch mal das Durchschnittsalter der hier postenden
Mitglieder der Mailinglist interessieren. Beträgt augenscheinlich nicht
mehr als 14 Jahre.

--
Bis dann,
 Daniel

"Wer glaubt er wisse, muss wissen er glaubt."
I'm sure this gentleman meant to mail this to the list. Kaj!??? This your language? :)

FemmeFatale

Good Decisions You boss Made:
"We'll do as you suggest and go with Linux. I've always liked that
character from Peanuts."

- Source: Dilbert

Want to buy your Pack or Services from MandrakeSoft?
Go to http://www.mandrakestore.com