Hallo,

ich komme gerade aus dem Verkehrssenat der Stadt Landshut. In der
Frageviertelstunde wurde die Info gegeben, dass die Radroutenschilder zur
Verbindung der Stadtteile entsprechend der Vorschläge des
ADFC-Radverkehrskonzeptes endlich geliefert wurden und in den nächsten Tagen
aufgestellt werden!

CC: dieser guten Nachricht für die Landshuter Radfahrer auch an die
Openstreetmap-Mailingliste, weil ich aus dem letzten Stammtisch die Info
mitgenommen habe, das in den OSM-Karten nur Dinge erscheinen sollen, die es
auch tatsächlich in der realen Welt gibt: wenn die Schilder stehen, können wir
die Routen auch kartographieren, was den überlegten Zwischenschritt mit
grafischer Nachbearbeitung auf dem geplanten Radlstadtplan überflüssig machen
würde?!

Mit freundlichem Gruß,

Andreas Hippauf
andreas.hipp...@adfc-landshut.de