Hi!

Am 14.07.2011 16:54, schrieb Andreas Hippauf:
ich komme gerade aus dem Verkehrssenat der Stadt Landshut. In der
Frageviertelstunde wurde die Info gegeben, dass die Radroutenschilder zur
Verbindung der Stadtteile entsprechend der Vorschläge des
ADFC-Radverkehrskonzeptes endlich geliefert wurden und in den nächsten Tagen
aufgestellt werden!

CC: dieser guten Nachricht für die Landshuter Radfahrer auch an die
Openstreetmap-Mailingliste, weil ich aus dem letzten Stammtisch die Info
mitgenommen habe, das in den OSM-Karten nur Dinge erscheinen sollen, die es
auch tatsächlich in der realen Welt gibt: wenn die Schilder stehen, können
wir die Routen auch kartographieren, was den überlegten Zwischenschritt mit
grafischer Nachbearbeitung auf dem geplanten Radlstadtplan überflüssig machen
würde?!

Ja, so würde ich das sehen. Sobald die Schilder da stehen, kann man die Routen natürlich gerne erfassen. :)

--
Gernot