Ich persoenlich denke Open-Source (und die Open-Source-Treffen) ist weitaus mehr als nur z.B. Linux oder die festgelegung auf eine bestimmte OS Platform. Es gibt viele verschiedene Beispiele fuer erfolgreiche Open-Source-Software (wie z.B. Openoffice.org / Mozilla Firefox) die Platform uebergreifend funktioniert (also z.b. Linux aber auch auf Mac OS X, Windows, Solaris etc). Wir haben uns auch z.B. bei den Vortraegen von Projekten bisher auch nicht auf ein bestimmtes OS festgelegt - von daher stimme ich dem Statement das die Besucher der Open-Source-Treffen nicht auf ein bestimmtes OS festgelegt sind schon zu.

Gruesse

- Carsten