tach horst,

also am 16.07. ab ca. 20:00 wär ich mit ein paar (sidux) leuten - wir
gehen davon aus es ist gutes wetter - draussen bei freischems[1], bei
schlechtem wetter werden wohl eher drinnen sein. wenn du magst kannst ja
vorbei kommen, vielleicht lässt sich gemainsam was auf die beine stellen.

internette grüße
walter