Hallo Michael,

nachdem ich mich gerade noch einmal mit Said kurzgeschlossen habe, kann ich von
unserer Seite nur sagen, dass dem nichts im Wege steht.

Solange die Filme Online stehen, ist die Technik komplett vorhanden, bei Filmen,
die einen Projektor brauchen, müssten wir diesen entweder über das Medienzentrum
München (JFF) ausleihen:

http://www.jff.de/mzm/index.php?RUBRIK_ID=6

oder mit unserem Kooperationspartner in der Katholischen Stiftungsfachhochschule

http://www.ksfh.de/einrichtungen/kultur-aesthetik-medien-kaem/zentrum-fuer-medienpaedagogik

wegen der entsprechenden Technik sprechen.

Da das Zentrum für Medienpädagogik sowieso regelmässig eigene Filmvorführungen
macht, könnten wir auch überlegen ob wir bei dem einen oder anderen Film da
gemeinsame Sache machen und so für diese Filme vielleicht noch ein ganz anderes
Publikum finden.

Mit freundlichen Grüßen

Armin Dänzer

Café Netzwerk